Hol Dir das Kribbeln zurück

Erfüllte
Beziehung

Gemeinsame Zeit verbringen, tiefe Gespräche führen und sich aufeinander freuen. Komm deinem Partner wieder näher.

Typische Themen

Das sind typische Themen mit denen meine Coachees zu mir kommen

„Ich vermisse das Küssen und die Zärtlichkeit. Wenn ich mich ihr nähere, denkt sie gleich, dass ich nur Sex mit ihr will. Dann blockt sie ab.”

Stefan W.

aus Berlin

“Sie geht um 21.00 Uhr mit den Kindern ins Bett. Zeit für uns gibt es einfach nicht mehr. ”

Florian N.

aus Potsdam

„Ich bin fremdgegangen. Nun weiß ich nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Trennen will ich mich nicht. Ich liebe meine Frau doch!”

Matthias K.

aus Dortmund

“Wir haben eine gute Beziehung, wie ich tief im Innersten finde, leben aber körperlich wie Bruder und Schwester. Ich will sie nicht verlieren, aber so kann das auch nicht weitergehen!”

Tom E.

aus Hamburg

Daran Arbeiten wir

Jeder Mensch hat seine eigenen Herausforderungen, die er meistern muss. Doch meine Erfahrung zeigt mir, dass es sich lohnt an wichtigen Stellschrauben zu drehen um dein Problem angehen zu können.

Verständnis

Wie tickt mein Partner wirklich und warum verstehen wir uns manchmal nicht?

v

Kommunikation

Vorwürfe und Schuldzuweisungen adé! Lerne deine Bedürfnisse zu kommunizieren!

Eigenständigkeit

Was ist eigentlich das, was DU willst? Was wünschst du dir von deiner Partnerschaft?

Altes loslassen

Manches , was in der Vergangenheit war, belastet jetzt eure Zukunft. Lass los und starte neu.

Prägungen hinterfragen

Löse dich von dem, was deine Eltern und die Gesellschaft als Beziehungsmuster vorgegeben haben.

Werte

Finde heraus, welche Werte für deine Partnerschaft wichtig sind und wie du sie besser leben kannst.

Mach jetzt den Ersten Schritt!

Wenn du dich veränderst, wird sich alles ändern.

Beziehung

„Wie viele Sitzungen brauche ich?“

Wie viele Sitzungen es braucht, hängt immer ganz von deiner Situation ab. Bei manchen ist nur ein kleiner Anstupser nötig und bei anderen ist es ein längerer Weg.