Was Frauen wirklich über die Länge des Penis denken

„Julia, dass kannst du nicht bringen!“, meine Freundin sieht mich eindringlich warnend an. Gott sei dank nur via Zoom. „Du kannst das nicht öffentlich sagen. Das ist für viele Männer verletzend.“ Ich überlege. Natürlich möchte ich niemandem zu nahetreten und ich will auch keine Komplexe schüren aber andererseits will ich auch nicht lügen. „Ok“, sage ich, „dann muss ich das Thema „Penislänge“ von meiner Liste für meinen Männerflüsterblog streichen. Aber abends liege ich noch spät wach und denke darüber nach. Ich finde, ich habe die Pflicht den Männern die Wahrheit zu sagen, was Frauen über die Penislänge denken. Als Coach ist mir Ehrlichkeit wichtig – deshalb spreche ich den sprichwörtlichen weißen Elefanten im Raum an und nenne die Dinge beim Namen. Ich glaube, wenn man offen darüber spricht, was einen bewegt, ist das zwar intensiv aber hilfreich.

„Frauen ist die Penislänge nicht so wichtig.“ – Bullshit!

Ich habe mich für die schonungslose Wahrheit entschieden. Wenn du sie nicht verträgst, dann hör jetzt auf zu lesen und nimm dir lieber einen anderen Blogartikel von mir vor.

Ok, ich sehe, du bist bereit für die Wahrheit – die ganze Wahrheit:

Ich gebe es zu: Ich stehe auf große Schwänze. Der Durchschnitt liegt laut Studien international bei ca. 13cm im erigierten Zustand. Wenn ich „groß“ sage, meine ich ab 17 cm. Schon mein erster Freund war gut bestückt und ich habe einfach eine Vorliebe dafür. Und auch wenn das jetzt echt fies klingt: bevor ich zu einem Date mit einem neuen Spielpartner gehe, lasse ich mir meistens vorher Dick Pics senden, damit ich sicher gehe, dass „ER“ dem entspricht, was ich mir vorstelle.

Die Überraschung

Mit Mitte 20 bewohnte ich eine dem DDR-Charme treugebliebene Wohnung in Brandenburg an der Havel. Nach nur wenigen Monaten in der neuen Firma hatte ich mir das Sprunggelenk 3-fach gebrochen und vertrieb mir eines Freitagmorgens die Zeit vor dem TV, als es an meiner Tür klingelte. Ich humpelte nur im Bademantel bekleidet an Krücken zur Tür und öffnete sie, in der Erwartung, dass meine Freundin davor stünde.

Stattdessen stand mein Kollege, mit dem ich seit einigen Tagen über StudiVZ belangloses Zeug schrieb, vor mir. Er grinste mich an und schob sich samt Brötchentüte und einer Flasche Sekt an mir vorbei in meine Wohnung. Mir gefiel seine direkte und freche Art und es dauerte nicht lange, bis wir auf der Couch zum Fummeln übergingen. Und da passierte es: Ich suchte nach seinem harten Schwanz, aber was ich vorfand, war einfach gesagt, winzig.

Tausend Gedanken schossen durch meinen Kopf: Ich wollte ihn auf keinen Fall kränken, wusste auch nicht, wie ich ihm sagen sollte, dass sein Penis zu klein für mich und meine Bedürfnisse war. Kurzentschlossen entschied ich mich dafür, irgendwie das Beste aus der Situation zu machen. Doch bereits nach wenigen Minuten war es mir einfach unmöglich, das Fehlen der Länge zu ignorieren. Ich wusste weder beim Blowjob noch beim Handjob, wo ich da überhaupt etwas zu fassen bekommen sollte. Meine Lust war komplett verflogen und blanker Panik gewichen.

Der Kollege versuchte die Sache noch ein bisschen durch Lecken und Fingern zu retten, aber ich war einfach nur komplett geschockt, so dass sich keine Lust mehr einstellen wollte. Auch wenn mir diese Oberflächlichkeit im Grunde peinlich ist, aber ab diesem Tag habe ich bei Männern immer unauffällig auf die Ausbeulung in der Hose geguckt, auch wenn mir durchaus die erhöhte Fehlerquote durch die Existenz des Blutpenis bewusst war. Noch viele Jahre habe ich beim ersten sexuellen Kontakt bewusst das Licht ausgelassen, weil ich immer vermeiden wollte, dass der Mann in meinem Gesicht meine Enttäuschung sehen könnte, wenn mir seine Größe nicht ausreichen würde.

Zumindest entwickelte ich meine Fähigkeiten im Dirty Talk weiter, der entweder zu den gewünschten Bildern oder zumindest dazu beitrug, dass ich meine Vorliebe für „große Jungs“ platzieren konnte. Ich gehe gerne auf Nummer sicher. Seitdem bringe ich in reinen Frauenrunden immer wieder das Thema „Ist die Penisgröße für Frauen wichtig? an und kann sagen, dass entgegen der offiziellen Umfragen die Penisgröße viel wichtiger ist, als Frauen es offen zugeben.

Die Aussage, das sei nicht wichtig, scheint nur eine gesellschaftlich anerkannte Ausrede zu sein – wenn auch mit liebevoller Absicht dahinter. Sie wollen einfach den Mann nicht darauf reduzieren, wollen nicht verletzen, sehen natürlich auch den tollen Charakter oder ihnen ist Sex einfach nicht so wichtig. Möglicherweise haben sie sich noch nie ehrlich damit auseinandergesetzt, was ihnen wirklich guttut und es ist einfach so dahingesagt.  

Das Schlüssel – Schloß – Prinzip

Wenn du jetzt vielleicht völlig panisch über die Länge deines Schwanzes nachdenkst oder gedanklich schon nach einem Zollstock kramst – atme tief durch! Eines kann ich dir gewiss sagen.

Wenn eine Frau deine Ausstattung schon gesehen oder schon getestet hat und sie will (wieder) mit dir Sex haben, dann ist ALLES für sie so gut und sexy, wie es bei dir ist!

Jede Frau hat ihre ganz eigene Präferenz, welche Art von Penis für sie gut ist. Frauen, die zum Beispiel gerne blasen, haben lieber einen nicht ganz großen Penis bei ihrem Partner. Oder Frauen, die selber sehr eng gebaut sind, suchen lieber einen Mann, der bequem bei ihnen reinpasst. Auch die Stellungen, die man miteinander machen kann, sind je nach Größe beider Partner möglich oder unmöglich. Gerade Doggy – Style, die Reiterstellung und auch Sex im Stehen oder im Löffelchen kann da richtig schwierig werden. Bemerkenswert finde ich auch, dass sich manche Männer auf ihrer Größe ausruhen und denken, dass alleine die Tatsache, dass ihr kleiner Freund ein Riese ist, müsste die Frauen schon glücklich machen. Andere Männer entwickeln aufgrund ihres Mangelempfindens eine sehr ausgefeilte Technik mit Zunge und Fingern.

Kurzum es ist nicht wichtig, wie groß dein Penis ist, du musst nur die richtige Nutzerin finden. Und da sind wir schon beim eigentlichen Thema. Viele Menschen versuchen zu einer homogenen Masse zu passen um möglichst vielen Menschen zu gefallen. Das führt dazu, dass wir nicht stolz darauf sind, was wir für Unterschiede zu anderen haben, sondern empfinden sie als Makel, wogegen Gemeinsamkeiten/Übereinstimmungen als positiv gewertet werden. Dabei ist das völliger Quatsch! Du musst dich nicht ändern, dich operieren lassen oder irgendwelche Cremes schmieren oder Pumpen benutzen. Steh zu dem, was du als Geschenk mitbekommen hast und verschenke es an die Menschen, die sich wirklich darüber freuen. Übrigens gibt es tatsächlich mittlerweile Dating-App wie „Dinky One“ aus England, wo Männer mit kleinem Penis gezielt auf Menschen treffen, die eine Vorliebe dafür haben.