Penislänge – Die schonungslose Wahrheit!

Was Frauen wirklich über die Länge des Penis denken „Julia, dass kannst du nicht bringen!“, meine Freundin sieht mich eindringlich warnend an. Gott sei dank nur via Zoom. „Du kannst das nicht öffentlich sagen. Das ist für viele Männer verletzend.“ Ich überlege....

Offene Beziehung: Unsere 5 Phasen

So hat sich unsere offene Beziehung entwickelt Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns dazu entschlossen haben, unsere Beziehung zu öffnen. Im Gegensatz zu meinem Freund hatte ich darin schon erste Erfahrungen mit einer offenen Beziehung sammeln können....

Monogamie – Die scheinbare Sicherheit

Meinen Nachmittag verbrachte ich in einem wundervollen alten Kino in der Friedrichshagener Bölsche Straße. In dem französischen Film ging es um zwei Menschen, die eine Affäre in Paris beginnen. Der Mann ist zunächst unsicher, dass es eine Frau gibt, die einfach nur...