Coaching für Männer mit Anspruch

Hello
Joy!

Ein Coaching für alle Männer, die nicht wissen, was sie in ihr Casual Dating Profil schreiben sollen…

Es ist ja auch wirklich nicht einfach: Übertreiben möchte man es nicht aber eben auch nicht untertreiben. Und 08/15 wird dir auch nicht gerecht.

Als Coach für Männer unterstütze ich dich dabei, ein auf dich zugeschnittenes, authentisches und vor allen Dingen anziehendes Casual Dating Profil zu erstellen. 

Sag „Hallo zu einem lustvollen Leben!

 

  Sitzt du gerade vor deinem Casual Dating Profil und hast keine Ahnung, was du reinschreiben sollst?

Viele meiner Kunden kamen gerade aus einer langjährigen Beziehung, von der sie dachten, sie würde ihr ganzes Leben halten. Gemeinsame Lebenspläne, Kinder, Haus und Hund – doch irgendwie zerbrach die große Liebe und der Traum vom gemeinsamen Leben war nicht mehr zu retten.

Nun ist es an der Zeit neue Wege zu gehen. 

Also Coach speziell für Männer unterstütze ich dich, deine Bedürfnisse wieder zu spüren und erstelle mit dir gemeinsam ein ganz individuelles Casual Dating Profil mit dir!

 

 

 

 

 

 

 

Das erwartet dich im Coaching

Positionierung

Welche Frauen sollen von deinem Profil angezogen werden? Und welche besser nicht? Wie interessierst du sie für dein Profil?

v

Kommunikation

Eine klare Kommunikation macht es den Frauen leicht, dich als Mensch „erfassen“ zu können. Das schafft Nähe und Vertrauen. Ich helfe dir bei der Entwicklung eines ansprechenden Textes.

Sexy Fotomotive

Du bekommst ein persönliches Pinboard mit Inspirationen für Fotomotive, die Frauen sexy finden. Dabei wird dein eigener Stil berücksichtigt.

 

2 Korrekturschleifen

Nach der ersten Anpassung deines Profils schaue ich es mir gerne noch mal mit dir an. Erst, wenn es wirklich fertig ist, bin ich zufieden!

Stärke

Wir erarbeiten gemeinsam deine persönlichen Stärken, mit denen du bei den Frauen punkten kannst und wie du dich von anderen Männern abhebst.

Entdecke dich neu!

Das Abenteuer wartet schon auf Dich!

offene Beziehung

„Mein Profil ist jetzt super, aber die Frauen antworten mir nicht! Was mache ich jetzt?“

Die Postfächer der Frauen scheinen unentwegt voll von Nachrichten zu sein. Sie haben die Auswahl zwischen vielen Männern. Wenn du Unterstützung von einem Coach für Männer suchst, der auch die weibliche Perspektive mitbringt, bist du bei mir richtig. In meinem Coaching Programm „Joy(in) Communication“ lernst du, wie du Frauen richtig anschreibst und ein unvergleichliches Date zauberst.