Hast du schon einmal von Frauen gehört, die sich dem Mann leidenschaftlich hingeben und so richtig genießen können? Mädels, die offen sagen, was sie erregt und sich nehmen, was sie wollen? Hältst du sie noch für einen Mythos oder bist du schon auf der Suche nach ihnen? Lerne, wo lustvolle Frauen zu finden sind. Als Sexcoach für Männer verrate ich dir auch Tipps und Tricks, wie du die lustvollen Wesen für dich gewinnst!

Wo verstecken sich lustvolle Frauen?

Sie sind unsichtbar mitten unter uns. Es kann die freundliche Kassiererin, die Klassenlehrerin deines Kindes, die Krankenschwester oder auch die Nachbarin sein. Lustvolle Frauen leben oft bewusst unerkannt. Nur wenigen sieht man an, dass sie zu der seltenen Spezies gehören. Perfekt getarnt, kann man sie kaum von den anderen Frauen unterscheiden.

Warum zeigen sich die lustvollen Frauen nicht?

Hast du dir mal überlegt, was es bedeutet sich als lustvolle Frau zu outen? Schon als kleines Mädchen lernen sie, dass körperliche Lust nichts Gutes ist. Die schönen Gefühle, die sie verspüren, wenn sie sich selbst berühren, wurden als lasterhaft und unschicklich vom Umfeld bewertet . Sie wachsen im Teenageralter mit dem Bild der idealen Jungfrau auf. Man muss auf den „Richtigen“ warten, darf sich nicht jedem hingeben, auf den man Lust hat. Meine Ex-Schwägerin hat mal zu mir gesagt, eine Frau sei wie ein Glas und jeder Mann hinterließe Fingerabdrücke daran. Welcher Mann wolle schon aus einem ekligen, begrabbeltem Glas trinken?

Als junge Erwachsene und das ist kein Scherz, habe ich in einem Ratgeber für Frauen gelesen, man solle, so man einen Mann nicht verschrecken wolle, keine größere Zahl als 5 Sexualpartner angeben. Stadtmatratze, Schlampe, Bitch -alles übliche Bezeichnungen, mit denen lustvolle Frauen schnell etikettiert werden. Spannend ist dabei, dass vor allem Frauen ihren lustvollen Geschlechtsgenossinnen hart zusetzen. Vermeintliche Feministinnen verbreiten das Bild vom triebgesteuerten Mann, dem es sich zu entziehen gilt und zu dessen Vergnügen sich Frau nicht herablassen sollte. Sich gar devot zu verhalten oder ihm auch nur die Füße zu kraulen, steht im Widerspruch zu der „modernen Frau von heute“, die unabhängig vom Mann sein soll.  

Zeigt sich eine Frau als offen, wird sie von der anderen scharf beobachtet, manchmal sogar angegriffen, weil sie alles infrage stellen kann. Unsichere Ehefrauen würden am liebsten ihre Männer festketten und deren Augen verbinden, wenn sie die Anwesenheit einer lustvollen Frau spüren. Mir selbst ist es mal bei einer Einschulung so gegangen. Einer der Männer war völlig von meinen Ansichten fasziniert, sodass er tief in ein Gespräch mit mir verwickelt war, während mich die Frauen nur feindselig anblickten. Als wir dann später mit den Kindern schwimmen waren – mein Partner stand mit den Handtüchern am Ufer – berührte mich der Mann plötzlich unter Wasser unsittlich, während seine kleine Tochter neben uns herschwamm. Auch das ist ein Grund sich als lustvolle Frau zu verstecken: Männer, die glauben, nur weil man Sex liebt und damit offen umgeht, stünde man für jeden und immer zu zur Verfügung.  

Wie vertreibst du eine lustvolle Frau?

Unaufgeforderte Dick-Pics, blöde Anmachen und auch abwertende Kommentare sind vielleicht die plakativsten Maßnahmen um eine lustvolle Frau zu vertreiben. Aber auch deine innere Einstellung ihr gegenüber kann der Grund sein, weshalb du sie nicht sehen kannst. Sie spürt einfach, dass sie dir (noch) nicht vertrauen kann. Was denkst du über Frauen, die Sex mit mehreren Partnern haben? Frauen, die Gruppensex, Golden Shower, SM oder Pornos lieben? Wie viele Sexualpartner darf in deinen Augen eine Frau vor dir gehabt haben? Spürst du, dass da in dir statt Neugier Ablehnung ist? Auch als Junge wächst du mit einem Bild von einer idealen Frau heran, dass nur selten hinterfragt wird.

Was bei der Affäre vielleicht noch heiß ist, möchte man bei seiner Partnerin nicht haben. Zu bedrohlich kann es für die eigene Position sein, wenn sie plötzlich nach einem Gangbang strebt oder sich einen festen Hausfreund wünscht. Alleine schon die Überlegung, ob man beim ersten Date miteinander Sex haben darf und ob dies ausschlaggebend dafür sein könnte, ob die Begegnung zu einer Beziehung oder nur zu unverbindlichem Sex führt, ist schon ein Indiz dafür, wie wir über lustvolle Menschen denken. Manche Männer begegnen Frauen, die ihre Bedürfnisse offen ausleben auch wie einem Zirkustier oder als sei sie aus dem Kuriositätenkabinett. Da werden Bilder und Videos ungefragt mit Dritten geteilt, vertrauliche Dinge ausgeplaudert und zur Schau gestellt.  

Wie findest du so eine Göttin der Lust?

Ein wichtiger Baustein ist, wie du eben sicher schon bemerkt hast, deine innere Einstellung zu ihr. Sie wird nur Vertrauen fassen, wenn sie merkt, dass du ihr frei und ohne Vorurteile begegnest. Wenn du das Glück hast, dass dich so eine Aphrodite näher an sich heranlässt, behandle sie mit Respekt. Darunter verstehe ich, dass du auch deine Absichten transparent offenlegst. Du brauchst ihr nicht erzählen, dass sie deine Traumfrau ist und du sie lieben und ehren wirst, um sie ins Bett zu kriegen. Erzähl ihr lieber, was du gerne entdecken möchtest, worauf du Lust hast und interessiere dich wirklich für sie, nicht nur für ihren Körper. Ich finde es immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Swinger miteinander umgehen. Respektvolles, vorsichtiges Annähern und echtes Interesse am Gegenüber in Verbindung mit offener Lust und Leidenschaft schaffen Raum, sexuelle Wünsche gemeinsam auszuleben. Dabei fällt mir ein: Für wie lustvoll hältst du dich denn eigentlich und an welchen Anzeichen machst du das fest? Wie gehst du mit dir um? Wie denkst du über deinen Penis, dessen Größe, Ausdauer usw. Wer selber unsicher ist, wirkt auch auf andere nicht gerade anziehend. Lässt man sich als Frau auf so einen Mann ein, kann das schnell nach hinten losgehen. Um sich selber besser zu fühlen, kompensieren unsichere Männer Versagen damit, die Frau zu beleidigen und ihr die Schuld zu geben. Lustvolle Frauen halten sich deshalb, soweit es möglich ist, von unsicheren Männern fern.

Könnte jede Frau so lustvoll sein?

Kennst du folgendes Phänomen aus deinem Umfeld? Da ist ein Paar, dass schon sehr lange zusammen ist. Sie haben Haus, Kinder, gute Jobs. Aber sexuell läuft da schon seit Jahren nichts mehr, was man als erfüllend bezeichnen könnte. Sie verlässt ihn aus heiterem Himmel und hat einen neuen „Stecher“ und plötzlich vögelt die vorher so frigide Frau mit dem Neuen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich denke, in fast jeder Frau schlummert etwas Lustvolles. Die Kunst ist nur, es aus ihr herauszukitzeln. Genau da setze ich mit meinem Coaching an und unterstütze dich Voraussetzungen zu schaffen, in denen sich eine lustvolle Frau wohlfühlen kann. Du wirst überrascht sein und die Welt mit anderen Augen sehen, wenn du die Brille mit Gläsern aus Vorurteilen, falschen Konventionen und überholten Moralvorstellungen abgelegt hast.

Hat dir der Blog – Artikel gefallen? Dann lies auch

Peinlich! Mein Kind hat unsere Sextoys gefunden!